TV Freizeit Meißenheim e.V.  Abteilung Fitness

 

       

Petticoats und Brausepulver - Willkommen in den Fünfzigern, dazu laden wir dich gerne zu unserem gemeinsamen Ausflug nach Haslach ein.

Tauche mit “Monika Müller” in die “Wirtschaftswunderjahre” ein …

Wir  spazieren durch ein altes sich rasant entwickelndes Marktstädtchen.
Eine Erlebnistour mit "wirtschaftswunderbaren Geschichten".
Erfahre, wo es “Blonde Engel” gab, die “Hautevolee” verkehrte ... und wo im Städtle der Bär schon damals steppte!

Samstag, 06.10.2018

 

Treffpunkt ist um 14.00 Uhr an der Schule, Fahrgemeinschaften werden gebildet. Dauer der Führung ca. 90 Minuten.

Am Abend besteht die Möglichkeit mit einem gemeinsamen Essen, das selbst zu bezahlen ist, den Tagesausflug ausklingen zu lassen. Ort wird noch bekannt gegeben.

 

Anmeldeformular bitte abschneiden und bis  18.07.2018 abgeben bei Irene Leonhardt, Joseph-Haydn-Str. 6, Meißenheim, Tel: 4128 oder per mail: Leonhardt.irene@gmx.de

 

 

 

Ich nehme am Ausflug teil: 

☐        Samstag, den 06.10.2018                                ☐       ich bin beim Abendessen dabei

 

Name:______________________________________________________________________

 

Unterschrift:_________________________________________________________________